Das neue Jahr hat bereits begonnen, und ihr lest diesen Beitrag – das bedeutet, dass ihr immer noch bei mir seid, worüber ich mich unglaublich freue! Ich bin euch allen sehr dankbar, dass ihr das vergangene Jahr mit mir verbracht habt. Ich freue mich sehr, neue Gesichter zu sehen und hoffe, dass es euch hier gefällt.

Das Jahr war für viele von uns nicht einfach, und um ehrlich zu sein, war es auch für mich ziemlich herausfordernd. Dennoch möchte ich daran glauben, dass es nur besser werden wird. Lassen Sie mich Ihnen die herausragendsten Momente meines letzten Jahres zeigen und erzählen.

Das Projekt

Am wichtigsten ist, dass ich das große Projekt „Schau dich mit meinen Augen an“ („Look at you with my eyes“) gestartet habe. Das Projekt verläuft sehr ruhig und bedächtig, daher sollte man keine schnellen Ergebnisse erwarten. Mein herzlicher Dank geht an Olga Berngard, Dina Sapozhnikova, Marina Khesina, Ira Kleo, Alex und alle anderen, die das Projekt getestet und mir geholfen haben, mögliche Engpässe zu finden. Übrigens, Olga! Wir haben noch kein Fotoshooting für dich gemacht, lass uns dafür Zeit finden!

Mehr über das Projekt erfahrt ihr gerne unter dem folgenden Link: „Schau dich mit meinen Augen an„.

Die Zahlen.

Im vergangenen Jahr wurden im Studio erstellt:

Schreibt mir gerne als Kommentar oder über das Kontaktformular – was wünscht ihr euch noch in meinem Shop-Angebot?

Die Bilder

Lieber einmal sehen, als mehrmals hören. Das stimmt nicht immer, aber diesmal ist es der Fall.

Zärtlichkeit und eiserne Charakter. Tschüss 2023

Das Faszinierendste in der Fotografie ist die Begegnung mit Menschen, das Verstehen ihrer inneren Essenz und die Übertragung davon auf ein Bild.
Auf diesem kontrastreichen Foto sehen wir ein zartes Mädchen mit einem eisernen Charakter.

Beim Shooting sich mehr erlauben, als im Leben. Tschüss 2023

Im wirklichen Leben ist das Mädchen völlig anders und erlaubt sich dort nicht das, was sie sich bei einem Fotoshooting gestattet.

Mut, Kraft und Lebensfreude. Tschüss 2023
Leben mit vollen Zügen. Tschüss 2023

Sie ist stark, mutig und lebensfroh! Sie scheut keine Hindernisse und lässt sich entschlossen vom Strom des Lebens mitreißen.

Teilakt mit einem Apfel. Tschüss 2023
Leserin Akt. Tschüss 2023

Und natürlich lässt auch mich die Arbeit des Lichts und des weiblichen Körpers nicht gleichgültig.

Für alle zusammen!

Vielen Dank, dass ihr bei mir seid! Ihr macht mich besser und die Welt um mich herum heller! Eure Kommentare lese ich gerne, und noch lieber begrüße ich euch dieses Jahr in meinem Studio!