Hi! Bestimmt hast du einen QR-Code zwischen Deiner Bilder gefunden. Wenn es nicht der Fall ist, darfst Du nicht weiterlesen! Spaß! 🙂

Ich bin der Fotograf, der Deine Bilder erstellt hat. Aus irgendwelche Gründen habe ich es Dir nicht gleich gesagt, aber ich würde Dich gerne als mein Modell wieder zu sehen.

Falls Du gar keine Lust, Laune und Zeit hast – schmeiße das Kärtchen einfach weg und vergiss das. Aber ich würde Dir vorschlagen ein bisschen abzuwarten – vielleicht in ein Paar Tagen, oder Monaten hättest Du Lust, Laune, Zeit oder einfach Bock neue Erfahrungen zu sammeln. Komme dann mit dem QR-Code-Kärtchen zu mir und wir besprechen alles. Damit es für uns einfacher wäre, könntest Du gerne einen Termin (s. unten) für das Gespräch buchen. Dann weiß ich, dass Du kommst und bereite mich vor.  🙂

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

PS. Du bist einzigartig!